Der erste Beitrag über uns auf RTL

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Der erste Beitrag über uns auf RTL

  1. Sabine sagt:

    Ich lese gerade euer Buch, es ist so schön geschrieben u doch zeitgleich so spannend, unter die Haut gehend-auch phantastisch, wie DU, Miguel, es gemeistert hast dich gegen vieles zu stellen und an alles zu glauben!
    Ich war selber einige Jahre auf Intensiv-heute arbeite ich in eigener Praxis schon seit 20 J. als Physiotherapeutin!
    Ich freue mich über so viel Mut, Kraft u Durchhaltevermögen!
    Euch 3en von ganzem Herzen nur das Beste! Sabine

  2. Seraphine sagt:

    Das ist krass. Ich habe heute noch einene beitrag bei RTL gesehen. Das sie ueberlebt hat ist echt ein klein grosses wunder! Ich wuensche euch noch viel glueck!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>